Streit zwischen PKW-Fahrerin und Passant in Leerstetten

PKW-Fahrerin und Passant geraten in der Brunnenstraße in lautstarke Auseinandersetzung

Streit zwischen PKW-Fahrerin und Passant in Leerstetten

Zeuge gesucht

Schwanstetten / OT Leerstetten – Am Mittwochvormittag, den 04.03.2020, kam es in der Brunnenstraße in Leerstetten zu einem Streit zwischen einer PKW-Fahrerin und einem Passanten, welcher der Frau vorwarf, ein Papiertaschentuch auf die Straße geworfen zu haben. Um dabei auf sich aufmerksam zu machen, hatte er deshalb mit der Hand auf das Autodach der Frau geschlagen.

Im Anschluß kam es zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung in deren Verlauf der Mann den Autoschlüssel abzog, woraufhin der Frau ein bislang unbekannter Mann zu Hilfe kam, der dadurch dafür sorgte, daß der Autoschlüssel wieder an die Eigentümerin übergeben wurde.

Dieser Mann wird nun als Zeuge gesucht und wird deshalb gebeten sich bei der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen