Streit zwischen zwei 21-jährigen Männern in Hilpoltstein

Streit zwischen zwei 21-Jährigen in Hilpoltstein endet mit Bedrohung und Körperverletzung

Streit zwischen zwei 21-jährigen Männern in Hilpoltstein
Werbung

Mann in Hilpoltstein eingeschüchtert

Hilpoltstein – In der Nacht von Samstag, den 02.10.2021, auf Sonntag, den 03.10.2021, kam es zwischen zwei 21-jährigen Männern in Hilpoltstein gegen 02.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf einer dem anderen untersagte, ein bestimmtes Lokal zu besuchen. Außerdem kündigte er an, ein Messer bei sich zu haben und ihn damit abzustechen, wenn er sich nicht an die Anweisung halten würde.

Der Beschuldigte konnte anschließend von der Polizei in dem Lokal angetroffen werden, wo dann ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen Wert von 1,2 Promille ergab. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen