Streit zwischen zwei Radfahrern in Wendelstein eskaliert

Frau geschubst und zweimal mit der Faust geschlagen

Streit zwischen zwei Radfahrern in Wendelstein eskaliert

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern endet im Streit

Wendelstein – Am Sonntagabend, den 12.08.2018, kam es gegen 20.30 Uhr auf dem Radweg zwischen Wendelstein und Röthenbach b. St. Wolfgang zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, und anschließend zu einem Streit, der eskalierte.

Frau geschlagen

Eine 35-jährige Frau kollidierte dabei mit einem bisher unbekannten ca. 55-jährigen Radfahrer, der ihr auf dem Radweg entgegenkam. Im Anschluß war der Mann derart aufgebracht, daß er die Frau zuerst wegschubste, und danach zweimal mit der Faust schlug. Ein Begleiter der Frau konnte gerade noch eingreifen, und den unbekannten Täter wegziehen, der schließlich einfach in Richtung Wendelstein weiterfuhr.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen