Streunender Hund attackiert Fußgänger in Mühlstetten

Pitbull-Mischling attackiert Spaziergänger beim Gassigehen

Hund attackiert Fußgänger in Mühlstetten

Hund greift Spaziergänger an

Röttenbach – Am Dienstagabend, den 21.11.2017, war ein Mann im Ortsteil Mühlstetten mit seinem Schäferhund unterwegs, als er während einer kurzen Pause „Am Hirtenbuck“ plötzlich ein Geräusch hinter sich vernahm.

Hund des Spaziergängers schlägt Angreifer in die Flucht

Bereits beim Umdrehen bemerkte er einen Pitbull-Mischling, der ihn unvermittelt angriff. Durch einen gezielten Tritt gelang es ihm jedoch gerade noch rechtzeitig einen Bisses des angreifenden Hundes zu verhindern, den Rest übernahm dann sein eigener Vierbeiner, der den aggressiven Angreifer in die Flucht schlug.

Bei der Pitbull-Mischling, handelte es sich um einen ca. 40 cm hohen, blonden Hund , bei dem besonders dessen Einäugigkeit auffällig war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen