Zusammenstoß von zwei PKW mit Verletztem in Pleinfeld

Unfall ereignet sich bei Einmündung zum Gewerbepark

Auffahrunfall in Unterrödel

Zusammenstoß in Pleinfeld

Pleinfeld – Am Dienstagmorgen, den 21.11.2017, kam es auf der Staatsstraße 18 auf Höhe des Gewerbeparks in Pleinfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer mittelschwer verletzten Person.

80 Jähriger übersieht Gegenverkehr

Dabei  war ein 80 Jähriger  aus Pleinfeld mit seinem PKW von Pleinfeld kommend auf der Staatsstraße 18 unterwegs. Als er an Einmündung zum Gewerbepark nach links abbiegen wollte, übersah er den PKW eines entgegenkommenden 50 Jährigen aus Ettenstatt.

Unfallgegner ins Krankenhaus gebracht

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Ettenstatter mittelschwer verletzt, und ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen