Täter nach Diebstahl von Kupferkabeln in Roth festgenommen

Polizei kann Täter nach Diebstahl von Kupferkabeln auf ehemaligem Leoni-Gelände festnehmen

Täter nach Diebstahl von Kupferkabeln in Roth festgenommen
Werbung

Dieb in Roth festgenommen 

Roth – Am Donnerstagmittag, den 14.03.2024, wurde die Rother Polizei darüber informiert, dass sich ein Mann unberechtigt auf dem ehemaligen Leonigelände in Roth aufhalten und diverse Gegenstände entwenden würde. Eine Polizeistreife konnte den 34-jährigen Täter dann auch auf dem Leoni-Gelände entdecken, bei der anschließenden Kontrolle versuchte der Mann zu fliehen, konnte jedoch von Beamten aufgehalten, zu Boden gebracht und gefesselt werden. 

Gegen die Festnahme leistet der 34-Jährige widerstand, wodurch ein 44-jähriger Beamter leicht verletzt wurde. Der Täter hatte mehrere Kartons mit Kupferkabel bei sich. Nach erfolgter Sachbehandlung wurde der Beschuldigte wieder entlassen, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl, Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen