Motorroller in Büchenbach entwendet

Unbekannte Täter stehlen schwarzen Motorroller in der Breitenloher Straße

Motorroller in Büchenbach entwendet
Werbung

Roller gestohlen – Zeugenaufruf 

Büchenbach – Am Mittwochabend, den 13.03.2024, haben zwei bislang unbekannte Täter um 19.40 Uhr einen schwarzen Roller aus einer Hofeinfahrt in der Breitenloher Straße in Büchenbach entwendet, wobei die Tat von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde. 

Die Täter waren männlich mit südländischem Aussehen zwischen 18 und 25 Jahre alt. Ein Täter trug eine grün-weiße Jacke und eine schwarze Basecap, der zweite Täter trug helle Kleidung und schwarze Sportschuhe. 

Da der Roller jedoch nicht funktionsfähig war, entsorgten die Täter diesen kurzerhand in einem nahhegelegen Weiher. Bei der Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen