Unberechtigte Abbuchung bei 48-jähriger Allersbergerin

Unbekannter Täter hat vermutlich Bankdaten der Frau ausgespäht, und sich den Abonnement-Beitrag widerrechtlich abbuchen lassen

Unberechtigte Abbuchung bei 48-jähriger Allersbergerin
Werbung

Ungerechtfertige Abbuchung auf Konto entdeckt

Allersberg – Am Freitag, den 11.01.2019, hat eine 48-jährige Frau aus Allersberg Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Hilpoltstein erstattet, nachdem sie auf ihrem Kontoauszug festgestellt hatte, daß ihr unberechtigt knapp 100 Euro für ein TV-Abonnements abgebucht wurden, ohne daß sie jemals einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen hatte. Erste Ermittlungen zeigen, daß ein noch unbekannter Täter vermutlich die Bankdaten der Frau ausgespäht hat, und den Betrag widerrechtlich abbuchen ließ. Die bereits ausgeführte Abbuchung konnte jedoch glücklicherweise noch rückgängig gemacht werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen