Taxifahrt von Schwabach nach Allersberg nicht bezahlt

Unbekannter Täter prellt Zahlung für Taxifahrt von Schwabach nach Allersberg

Taxifahrt von Schwabach nach Allersberg nicht bezahlt
Werbung

Taxifahrt nicht bezahlt 

Allersberg – Am Montagabend, den 18.12.2023, stand ein 52-jähriger Taxifahrer gegen 24.00 Uhr am Taxistand am Schwabacher Bahnhof und wartete auf Kundschaft. Ein bislang unbekannter Mann hatte kein Bargeld bei sich, weshalb ihm die Fahrt zunächst verwehrt wurde. Nachdem der Unbekannte jedoch mit seinem angeblichen Chef telefonierte, gab dieser gegenüber dem Taxifahrer an, an der Zieladresse die Rechnung begleichen zu wollen. 

Daraufhin fuhr der 52-Jährige den Unbekannten in die Freystädter Straße nach Allersberg. Als dort der vermeintliche Chef jedoch nicht auftauchte, verließ der Fahrer das Taxi, um sich nach dem „Bezahler“ umzusehen, was der Fahrgast dazu nutzte, um das Taxi und die Örtlichkeit unerkannt zu verlassen. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb jedoch erfolglos. Dem Taxifahrer entstand ein Vermögensschaden in Höhe von ca. 60 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen