Testfahrten auf Parkplatz in Wendelstein

21-jähriger Mann führt Testfahrten mit Go-Kart auf Parkplatz von Supermarkt in Wendelstein durch

Testfahrten auf Parkplatz in Wendelstein
Werbung

Unerlaubte Testfahrten auf Parkplatz

Schwabach – Am Montagabend, den 15.07.2019, bemerkte eine Streife der Schwabacher Polizei gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Wendelstein einen 21-jährigen Mann, der dort mit einem Go-Kart Testfahrten durchführte.

Da das Fahrzeug jedoch weder für den Straßenverkehr zugelassen, noch versichert und versteuert war, erwartet den jungen Mann nun ein Strafverfahren wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und der Abgabenordnung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen