Tödlicher Absturz bei Samenheim

Gleitschirmflieger bei Absturz im Dettenheimer Ortsteil Samenheim tödlich verunglückt

Tödlicher Absturz bei Samenheim
Werbung

Gleitschirmflieger tödlich verunglückt

Gunzenhausen (ots) – Am Dienstagnachmittag (16.07.2019) ist unweit von Dittenheim (Landkreis Weißenburg – Gunzenhausen) ein Gleitschirmflieger tödlich verunglückt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Der Mann flog gegen 15:30 Uhr mit seinem Gleitschirm im Bereich des Dittenheimer Ortsteil Samenheim, als er aus bislang noch unbekannter Ursache während der Landung zu Boden stürzte. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Notarzt und Rettungsdienst verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Der Luftunfallsachbearbeiter der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber übernahm noch vor Ort die Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete die Sicherstellung des Gleitschirms an.

Robert Sandmann

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen