Tödlicher Unfall auf der B2 bei Dettenheim

Frontalzusammenstoß zwischen PKW und LKW auf der B2 bei Dettenheim

Tödlicher Unfall auf der B2 bei Dettenheim
Werbung

PKW-Fahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit LKW 

Weißenburg  – Am Freitagabend, den 07.12.2018, ist es gegen 20.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 zwischen Treuchtlingen und dem Weißenburger Ortsteil Dettenheim gekommen, bei dem eine Person ums Leben kam.

Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer

Zu dem tödlichen Unfall kam es, als ein PKW und ein LKW – welcher offensichtlich Gefahrgut geladen hatte – auf der dreispurigen Bundesstraße zusammenstießen. Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer, aber während sich der LKW-Fahrer noch aus seinem brennenden Fahrzeug retten konnte, kam für den Fahrzeugführer des PKW jede Hilfe zu spät.

Unfallursache unklar

Wie, und warum es zu dem Zusammenstoß kam ist noch völlig unklar, und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen