Unfall zwischen Traktor und Lkw in Pfraunfeld

Traktorfahrer beschädigt Führerhaus mit Frontladergabel

Unfall zwischen Traktor und Lkw in Pfraunfeld

Hoher Sachschaden nach Unfall

Pfraunfeld – Am Montagnachmittag, den 11.06.2018, kam es in der Geyerer Straße in Pfraunfeld zu einem Verkehrsunfall, welcher einen Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro zur Folge hatte.

Führerhaus von LKW schwer beschädigt

Zu dem Unfall kam es, als ein 50-jähriger Traktorfahrer von der Siedlungsstraße in die Geyerer Straße einbiegen wollte, dabei jedoch mit der hochgestellten Frontladergabel gegen das Führerhaus eines vorfahrtsberechtigten 40-jährigen LKW-Fahrers stieß. Die beiden Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt, gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen