Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB6 bei der Rastanlage Kammerstein

39-jähriger Mann wird beim Überqueren der BAB6 von Fahrzeug erfasst und dabei tödlich verletzt

Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB6 bei der Rastanlage Kammerstein
Werbung

Person auf BAB 6 von Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt

Schwabach (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (11.08.2022) kam es auf der BAB 6 auf Höhe der Rastanlage Kammersteiner Land zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person erlitt tödliche Verletzungen.

Der 36-jährige Mann wollte laut aktuellem Stand der Ermittlungen gegen 04:00 Uhr zu Fuß im Baustellenbereich über die Fahrbahn der BAB 6 von der Rastanlage Kammersteiner Land Nord zur Rastanlage Kammersteiner Land Süd wechseln. Hierbei wurde er von einem Kleintransporter, der in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs war, erfasst und tödlich verletzt. Der 28-jährige Fahrer des Transporters blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Verkehrspolizei Feucht nimmt derzeit den Verkehrsunfall vor Ort auf. Ein hinzugezogener Gutachter unterstützt die Beamten bei der Klärung der genauen Unfallursache. Der Verkehr wird aktuell (Stand 06:50 Uhr) über die Rastanlage Kammersteiner Land Süd an dem Unfall vorbeigeleitet.

Erstellt durch: Marc Siegl

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen