Tragisches Unglück mit tödlichem Ausgang nach Unfall in Greding

75-jährige Frau nach Unfall an der Kreuzung Gundekarstraße / Berchinger Straße tödlich verletzt

Tragisches Unglück mit tödlichem Ausgang nach Unfall in Greding

Von Auto überrollt

Greding – Am Dienstag nachmittag, den 03.11.2020, wollte ein 30-jähriger BMW-Fahrer gegen 15.45 Uhr von der Gundekarstraße in die Berchinger Straße abbiegen, übersah dabei jedoch einen aus der Ortsmitte kommenden 80-jährigen Opelfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam und der Opelfahrer ein Stück zurückfuhr und sein Fahrzeug verließ, um sich den Schaden ansehen zu können. Hierbei vergaß er aber in der Aufregung die Handbremse anzuziehen.

Seine 75-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz wollte nun auch aussteigen, jedoch geriet der Opel auf der abschüssigen Straße in diesem Augenblick in Bewegung, wobei die Frau von der geöffneten Beifahrertür umgestoßen und anschließend vom Vorderreifen überrollt wurde. Der angeforderte Notarzt konnte im Anschluß nur noch den Tod der Frau feststellen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen