Traktorfahrer beschädigt Unterführung bei Allersberg

52-jähriger Traktorfahrer beschädigt Unterführung auf der Straße zwischen Lampersdorf und Göggelsbuch

Traktorfahrer beschädigt Unterführung bei Allersberg
Werbung

Traktor beschädigt Unterführung / Brücke 

Allersberg – Am Freitag, den 30.06.2023, war 52-jähriger Landwirt war mit seinem Traktor inkl. Frontladeraufbau auf der Straße zwischen Lampersdorf und Göggelsbuch unterwegs, wobei er den Frontlader zu weit nach oben gestellt hatte, weshalb er an einer Unterführung bzw. Brücke mit dem Frontladeraufbau gegen die Decke der Unterführung / Brücke stieß. Bei dem Mißgeschick entstand dabei ein Schaden an der Unterführung / Brücke und auch an dem Traktor bzw. Frontlader, insgesamt beläuft sich der entstandene Schaden auf ca. 3.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen