Trickbetrüger erleichtert Senior in Schwabach um Bargeld

83-jähriger Rentner von unbekanntem Trickbetrüger auf Parkplatz in der Stadtparkstraße um Bargeld erleichtert

Trickbetrüger erleichtert Senior in Schwabach um Bargeld
Werbung

Trickdieb erbeutet 300 Euro Bargeld 

Schwabach – Am Dienstagvormittag, den 29.11.2022, wurde einem 83-jährigen Rentner – auf dem Parkplatz vor der Postfiliale in der Stadtparkstraße 2 in Schwabach – gegen 10.15 Uhr ein Bargeldbetrag in Höhe von 300 Euro durch einen bisher unbekannten Trickdieb entwendet. 

Der Senior saß dabei in einem blauen VW Golf Variant, als der Täter gegen die Scheibe der Fahrertür klopfte und sich eine 2-Euromünze wechseln lassen wollte. Als der Rentner seine Geldbörse gervorholte, lenkte der Täter sein Opfer ab und entwendete in einem unbeobachteten Moment die Geldscheine aus dem Portemonnaie des Seniors. Im Anschluss entfernte sich der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. 

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, vermutlich Osteuropäer, ca. 185 cm groß, normale Figur, dunkle Kleidung und eine sehr gepflegte Erscheinung. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen