Trickdiebe bestehlen Rentnerin in Weißenburg

84 Jährige wird auf Parkplatz von Einkaufsmarkt in der Schwärzgasse Opfer von Trickdieben

Werbung

Trickdiebstahl – Geldbörse entwendet

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 02.12.2019, wurde eine 84-jährige Rentnerin gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schwärzgasse in Weißenburg das Opfer eines Trickdiebstahls. Während einer der Täter die Frau ablenkte, indem er nach dem Weg nach Duisburg fragte, entwendete ein zweiter Täter unbemerkt die im unversperrten PKW liegende Gelbörse. Die Polizei geht davon aus, daß sich die Diebe bereits längere Zeit auf dem Parkplatz aufhielten, um gezielt nach Opfern Ausschau zu halten.

Der gesuchte Täter war etwa 175 cm groß, 30 Jahre alt, untersetzt, trug eine beige Jacke und sprach mit ausländischem Akzent. Im Zusammenhang mit der Tat ist auch ein grauer PKW aufgefallen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen