Überladener Kleintransporter in Thalmässing unterwegs

Polizei zieht überladenen Kleintransporter bei Kontrolle in Thalmässinger Ortsteil aus dem Verkehr

Überladener Kleintransporter in Thalmässing unterwegs
Werbung

Kleintransporter in Thalmässing überladen

Thalmässing – Am Freitagnachmittag, den 15.01.2021, kontrollierte die Hilpoltsteiner Polizei in einem Ortsteil von Thalmässing den 47-jährigen ukrainischen Fahrer eines Kleintransporters. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, daß das Fahrzeug offensichtlich überladen war. Eine deshalb durchgeführte Wiegung ergab, daß die zulässige Gesamtladung um 37 Prozent überschritten wurde, weshalb der Fahrer eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro hinterlegen mußte und auch seine Fahrt nicht mehr fortsetzen durfte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen