Unbekleideter Fahrradfahrer stürzt auf Staatsstraße bei Hilpoltstein

Unbekleideter 54-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Staatsstraße zwischen Solar und Hilpoltstein

Unbekleideter Fahrradfahrer stürzt auf Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Etwas zu leicht bekleidet mit dem Rad unterwegs und gestürzt 

Hilpoltstein – Am Sonntag vormittag, den 23.07.2023, ging bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein gegen 10.45 Uhr die Meldung ein, dass auf der Staatsstraße von Solar in Richtung Hilpoltstein ein unbekleideter Fahrradfahrer unterwegs sei. 

Als der 54-jährige Radfahrer die Polizeistreife entdeckte, versuchte er die bereits während der Fahrt getragene, Unterhose etwas hochzuziehen. Dabei kam er jedoch ins Straucheln und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen