Und schon wieder neue Schmierereien in Weißenburg

An der Berufsschule und der Mittelschule in Weißenburg wurden erneut Schmierereien entdeckt

Und schon wieder neue Schmierereien in Weißenburg
Werbung

Wieder Graffitis in Weißenburg angebracht

Weißenburg – Wie bereits wiederholt berichtet, sprühten im Laufe des vergangenen Wochenendes bisher unbekannte Täter zahlreiche Graffitis an mehrere Objekte im Weißenburger Stadtgebiet. Nun wurden auch an der Berufsschule am Römerbrunnenweg und an der Mittelschule „An der Hagenau“ weitere Schmierereien – dieses Mal in blauer Farbe – entdeckt. Auch hier dürfte der Tatzeitraum das vergangene Wochenende vom Freitag, den 28.01.2022, und Montag, den 31.01.2022, gewesen sein. Inzwischen summiert sich der entstandene Gesamtsachschaden auf einen vierstelligen Betrag.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen