Zwei Alkoholisierte PKW-Fahrer in Allersberg erwischt

Alkoholisierte PKW-Fahrer auf Parkplatz bei Polsdorf und am Altenfeldener Bahnhof bei routinemäßigen Kontrollen ertappt

Zwei Alkoholisierte PKW-Fahrer in Allersberg erwischt
Werbung

Zwei folgenreiche Verkehrskontrollen bei Allersberg

Allersberg – Am Sonntagabend, den 20.01.2019, wurde eine 45-jährige PKW-Fahrerin aus Allersberg auf einem Parkplatz bei Polsdorf einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Der vor Ort durchgeführte Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,3 Promille, weshalb bei der Frau im Anschluss auch gleich eine Blutprobe durchgeführt wurde. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden umgehend sichergestellt, die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Altenfelden – Ebenfalls am Sonntag, den 20.01.2019, wurde am Bahnhof in Altenfelden ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Hilpoltstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der hier durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Der junge Mann muß nun mit einem Bußgeld, einem Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen