Uneinsichtiger Pkw-Führer in Weißenburg

25-jähriger PKW-Fahrer zweimal hintereinander unter Drogeneinfluß am Steuer erwischt

Uneinsichtiger Pkw-Führer in Weißenburg

Unbelehrbarer PKW-Führer

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 06.11.2018, wurde ein 25jähriger PKW-Führer aus Nürnberg einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der die kontrollierenden Beamten Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum bemerkten, was ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest auch bestätigte. Deshalb wurde anschließend eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Vierstellige Geldstrafe, und mehrmonatiges Fahrverbot

Nachdem der Fahrzeugschlüssel im Laufe des Abends wieder an einen Berechtigen ausgehändigt worden war, wurde der 24 Jährige jedoch kurze Zeit später erneut am Steuer seines PKW angetroffen. Wegen der weiterhin vorhandenen Anzeichen auf einen Betäubungsmittelkonsum wurde der Nürnberger erneut einer Blutentnahme unterzogen, und muß nun mit einem Bußgeld im vierstelligen Bereich, und einem mehrmonatigem Fahrverbot rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen