Unerlaubter Gaststättenbetrieb trotz Coronabeschränkungen in Schwabach

Wirt in Schwabach öffnet Gaststätte trotz fehlender Gaststättenkonzession

Unerlaubter Gaststättenbetrieb trotz Coronabeschränkungen in Schwabach
Werbung

Gaststätte verbotenerweise geöffnet

Schwabach – Am Freitagabend, den 20.11.2020, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Schwabach die Räumlichkeiten einer bereits seit vier Jahren geschlossenen Gaststätte. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie im Gastraum des Wirtshauses regen Betrieb vorfanden, wobei sich der Wirt und neun Gäste dort aufhielten. Die Gäste saßen dabei an Tischen, spielten Karten und tranken Bier und anderen Alkohol.

Von den Beamten auf das gesellige Stelldichein angesprochen, erwiderte der Wirt nur lapidar, daß dies jetzt wohl dumm gelaufen sei. Alle anwesenden Personen erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz und auf den Wirt kommen außerdem noch weitere Konsequenzen zu, da er trotz des Entzugs seiner Gaststättenkonzession Gäste bewirtete.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen