Alkoholisierter Fahrer von Kleintransporter verursacht Unfall bei Rednitzhembach

29-jähriger alkoholisierter Kleintransportfahrer verursacht Unfall an der Ausfahrt der Bundesstraße 2

Alkoholisierter Fahrer von Kleintransporter verursacht Unfall bei Rednitzhembach
Werbung

Betrunkener verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Rednitzhembach – Am Samstagmorgen, den 16.10.2021, beobachtete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 2 einen Kleintransporter, der dort in Schlangenlinien unterwegs war und beim Verlassen der B2 an der Ausfahrt Rednitzhembach vier Leitplankenfelder touchierte, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Der 29-jährige Fahrer setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort, weshalb der Zeuge dem Fahrzeug folgte und so die Streife zu dem betrunkenen Kraftfahrer lotsen konnte. In Roth stoppte der Transporter dann schließlich in einer Sackgasse, wo er dann einer Kontrolle unterzogen wurde.

Einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte der 29-Jährige, aufgrund der deutlichen Alkoholisierung wurde der Führerschein trotzdem beschlagnahmt und eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkoholgenuss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen