Unfälle in Weißenburg und Holzingen

Zusammenstoß und Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person, und über 20.000 Euro Sachschaden

Unfälle in Weißenburg und Holzingen

Zusammenstoß in Weißenburg 

Weißenburg – Am späten Montagnachmittag, den 30.04.2018,  kam es an der Kreuzung der Augsburger Straße mit der Dettenheimer Straße in Weißenburg zu einem Unfall, als eine 78-jährige PKW-Fahrerin beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 47-jährigen PKW-Fahrer zusammenstieß, wobei sich die Seniorin leicht verletzte, und ins Krankenhaus gebracht wurde, während der Unfallgegner und sein 11-jähriger Sohn glücklicherweise unverletzt blieben. An den beiden beteiligten Fahrzeugen – die abgeschleppt werden mußten – entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16.000 Euro, die Unfallverursacherin erwartet nun außerdem ein Bußgeld.

Auffahrunfall in Holzingen

Holzingen – In der Nacht von Montag, den 30.04.2018, auf Dienstag, den 01.05.2018, ereignete sich in der Ortsmitte von Holzingen ein Auffahrunfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 55 Jährige bemerkte dabei das Abbremsen einer vorrausfahrenden 29 Jährigen zu spät und fuhr deshalb auf deren Fahrzeug auf, wobei sie dieses auch noch auf das Fahrzeug eines 69 Jährigen schob. Bei der Kollision wurden alle drei Fahrzeuge beschädigt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro verursacht wurde. Die Unfallverursacherin musste auch noch ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen