Unfall auf der Staatsstraße von Eckersmühlen nach Hilpoltstein

Fünf hochwertige Gartengeräte sowie zwei Nusskästen aus Scheune entwendet

Unfall auf der Staatsstraße von Eckersmühlen nach Hilpoltstein

Zusammenstoß bei Abbiegevorgang

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 10.10.2018, war eine 17-jährige Fahrerin eines PKW (45 km/h) auf der Staatsstraße von Eckersmühlen in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als sie nach links Richtung Haimpfarrich abbiegen wollte, und eine hinter ihr fahrende 42-jährige Toyota-Fahrerin trotz der Ankündigung des Abbiegevorgangs überholte.

Zeugen gesucht

In Folge dessen kam beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei eine Unfallbeteiligte leicht verletzt wurde, und ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden ist. Nachdem widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang vorliegen, werden etwaige Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hilpoltstein unter der Rufnummer: 09174-4789-0 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen