Zwischen Rittersbach und Georgensgmünd im Graben gelandet

78-jährigen Rentnerin in der Sparkassenfiliale in der Hilpoltsteiner Straße den Rucksack entwendet

Zwischen Rittersbach und Georgensgmünd im Graben gelandet
Werbung

Von der Fahrbahn abgekommen

Georgensgmünd – Am Sonntagabend, den 23.12.2018, befuhr ein 36-jähriger Fiat-Fahrer kurz vor Mitternacht die Staatsstraße zwischen Rittersbach und Georgensgmünd, als er etwa auf halber Strecke nach links von der Fahrbahn abkam, und im Straßengraben landete.

Fahrer war alkoholisiert

Bei der Unfallaufnahme stellte sich die Ursache für den Fahrfehler schnell heraus: der 36 Jährige hatte knapp 1,2 Promille Alkohol im Blut, weshalb er anschließend auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen mußte. Außerdem wurde sein Führerschein einbehalten, und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Strßenverkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen