Unfall nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Freystadt

26-jähriger VW-Transporter-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Michelbach und Meckenhausen

Unfall nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Freystadt
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 16.11.2023, war der 26-jährige Fahrer eines VW-Transporter’s gegen 06.30 Uhr auf der Staatsstraße von Michelbach in Richtung Meckenhausen unterwegs und wollte dort eine Kolonne von insgesamt drei Fahrzeugen überholen, wobei ihm auf Höhe des dritten Fahrzeuges – einem LKW – jedoch ein PKW entgegenkam. 

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, scherte er nur knapp vor dem LKW ein, woraufhin der LKW-Fahrer nicht mehr bremsen könnte und den 26-Jährigen mit seinem Transporter nach rechts in den Graben schob, wo er auf der linken Seite zum Stehen kam, wobei der 26-Jährige leicht verletzt wurde. An dem Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, am LKW in Höhe von ca. 2.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen