Unfall bei Abbiegemanöver in Ellingen

82-jährige Ford-Fahrerin übersieht 83-jährigen VW-Fahrer beim Abbiegen von der Karlshofer Straße in die Von-Hornstein-Straße

Unfall bei Abbiegemanöver in Ellingen
Werbung

Fehler beim Abbiegen 

Ellingen – Am Freitagabend, den 25.08.2023, ereignete sich in der Karlshofer Straße in Ellingen gegen 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall, als eine 82-jährige Ford-Fahrerin dort die Karlshofer Straße – von der Höttinger Straße kommend – in Richtung der Grund- und Mittelschule befuhr und nach links in die Von-Hornstein-Straße abbiegen wollte, wobei sie jedoch einen ihr entgegenkommenden 83-jährigen VW-Fahrer übersah. 

Verletzt wurde bei dem folgenden Zusammenstoß glücklicherweise niemand, der Ford der Unfallverursacherin wurde dabei an der Beifahrerseite, der Volkswagen an der Fahrzeugfront beschädigt. Insgesamt entstand ein Saschschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen