Unfall bei Abbiegemanöver in Heideck

61-jähriger BMW-Fahrer übersieht PKW beim Abbiegen in BayWa-Tankstelle in der Bahnhofstraße

Werbung

Beim Abbiegen kollidiert

Heideck – Am Montagabend, den 28.10.2019, war ein 61-jähriger BMW-Fahrer stadtauswärts auf der Bahnhofstraße in Heideck unterwegs, als er nach links zur BayWa-Tankstelle abbiegen wollte. Allerdings übersah er dabei einen entgegenkommenden 18-jährigen Opel-Fahrer, mit dem er deshalb zusammenstieß.

Bei der Kollision enstand am BMW ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, am Opel des 18 Jährigen in Höhe von ca. 2.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden, beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen