Unfall bei mißglücktem Überholmanöver auf Staatsstraße bei Freystadt

55-jähriger Audi-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße von Rohr nach Reckenstetten

Unfall bei mißglücktem Überholmanöver auf Staatsstraße bei Freystadt
Werbung

Überholmanöver missglückt 

Freystadt – Am Montagnachmittag, den 11.09.2023, befanden sich eine 27-jährige KIA-Fahrerin und ein 55-jähriger AUDI-Fahrer gegen 15.00 Uhr wegen eines vorausfahrenden Traktors in einer Fahrzeugkolonne auf der Staatsstraße von Rohr nach Reckenstetten, wobei die 27-Jährige direkt hinter dem Traktor und der 55-Jährige zwei Fahrzeuge dahinter fuhren. 

Die KIA-Fahrerin wollte dann nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und setzte zum Abbiegevorgang an, zeitgleich überholte der AUDI-Fahrer das vor ihm fahrende Fahrzeug und prallte anschließend in die linke Fahrzeugfront des KIA. Beide Fahrzeuge wurden dabei an der Front so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, der entstandene Gesamtsachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen