PKW-Fahrer in Roth unter Drogeneinfluss unterwegs

Polizei stoppt 27-jährigen VW-Fahrer bei Kontrolle in Roth unter Drogeneinfluss

PKW-Fahrer in Roth unter Drogeneinfluss unterwegs
Werbung

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss 

Roth – Am Dienstagabend, den 12.09.2023, unterzog eine Streife der PI Roth einen 27-jährigen VW-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf dieser drogenbedingte Auffälligkeiten zeigte. Nach eigenen Angaben hatte der 27-Jährige erst am Abend einen Joint konsumiert. Deshalb wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und mit dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den jungen Mann erwarteten nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Fahrverbot. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen