Unfall beim Ausparken auf Parkplatz in Pleinfeld

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Ausparken aus Parklücke in der Kirchenstraße

Unfall beim Ausparken auf Parkplatz in Pleinfeld
Werbung

Beim Ausparken nicht aufgepasst

Pleinfeld – Am Samstagvormittag, den 23.04.2022, parkte ein 21-jähriger PKW-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke in der Kirchenstraße in Pleinfeld aus, als zum gleichen Zeitpunkt eine 56-jährige PKW-Fahrerin vorbeifuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den beiden beteiligten PKWs entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Den Unfallverursacher erwartet aber dennoch ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen