Traktor mit Anhänger ohne Zulassung in Pleinfeld unterwegs

Polizei stoppt Traktor ohne Versicherung, ohne Betriebserlaubnis und ohne Zulassung

Traktor mit Anhänger ohne Zulassung in Pleinfeld unterwegs
Werbung

Mit nicht zugelassenem Traktor unterwegs

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 23.04.2022, unterzog die Polizei in Pleinfeld einen Traktorfahrer einer Verkehrskontrolle, der dort mit dem Traktor und einem selbstgebauten Anhänger unterwegs war, auf dem lediglich eine 6 km/h Plakette, jedoch kein Kennzeichen angebracht war.

Da der Traktor jedoch bauartbedingt nicht zulassungsfrei ist, muss sich der Fahrer nun wegen diverser Verstöße verantworten, da weder eine Betriebserlaubnis, noch eine Zulassung für das Gespann vorlagen und auch keine Versicherung vorhanden war. Außerdem stellte sich auch noch heraus, daß der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen