Unfall im Kreisverkehr bei Allersberg

27-jähriger Seat-Fahrer fährt wegen technischem Defekt über Allersberger Kreisverkehr

Unfall im Kreisverkehr bei Allersberg
Werbung

Unfall aufgrund technischen Defektes 

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 14.12.2023, fuhr ein 27-jähriger Seat-Fahrer gegen 21.30 Uhr von Allersberg kommend in den Kreisverkehr bei Allersberg ein und wollte diesen anschließend in Richtung Roth verlassen. Beim Einfahren in den Kreisverkehr schaltete das Licht seines PKWs aufgrund eines technischen Defekts ab, was zur Folge hatte, dass er von der Fahrspur abkam und über den Kreisverkehre fuhr. Dabei brach die Vorderachse seines Fahrzeugs, zudem wurde es im kompletten Frontbereich beschädigt, am Kreisverkehr selbst, wurde ein Gullideckel beschädigt. Der entstandene Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen