Unfall in Allersberg unter Alkoholeinfluss endet mit Unterbringung in Fachklinik

57-jähriger PKW-Fahrer landet nach Unfall in der Rother Straße in Fachklinik

Unfall in Allersberg unter Alkoholeinfluss endet mit Unterbringung in Fachklinik
Werbung

Schutz vor Eigengefährdung

Allersberg – Am Montagabend, den 05.04.2021,,fuhr eine 23-jährige PKW-Fahrer in Autofahrerin aus einem Parkplatz in die Rother Straße in Allersberg ein, missachtete dabei jedoch die Vorfahrt eines 57-jährigen PKW-Fahrers, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Im Anschluss begutachtete der 57 Jährige zusammen mit der Unfallverursacherin die entstandenen Schäden, bevor er die Unfallstelle zu Fuß verließ, ohne auf die herbeigerufene Polizeistreife zu warten.

Die Beamten konnten den Mann jedoch kurze Zeit später in der Rother Straße antreffen und stellten dabei fest, daß er offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Bei der Verbringung in den Streifenwagen leistete der 57 Jährige dann jedoch erheblichen Widerstand und beleidigte die Beamten, weshalb der Beschuldigte gefesselt werden mußte.

Auf der Polizeidienststelle wurde dann schließlich eine Blutentnahme durchgeführt, da er zuvor einen Atemalkoholtest verweigerte hatte. Im Anschluss wurde der Mann dann auf Grund seines aggressiven Verhaltens und seiner Alkoholisierung in die Zelle gebracht. Dort angekommen versuchte er seinen Kopf in die Toilettenschüssel zu stecken und schlug mit seinem Kopf mehrfach gegen die Zellenwand. Der 57 Jährige wurde daraufhin wegen Eigengefährdung in eine Fachklinik gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen