Unfall in Kreisverkehr bei Allersberg

20-jähriger PKW-Fahrer kommt im Allersberger Kreisverkehr von der Fahrbahn ab

Unfall in Kreisverkehr bei Allersberg
Werbung

Kreisverkehr mit Kurve verwechselt 

Allersberg – Am Sonntagabend, den 02.10.2022, verwechselte ein 20-jähriger Opel-Astra-Fahrer gegen 21.50 Uhr den Kreisverkehr vor Allersberg mit einer Kurve und kam deshalb zu weit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend auf den mittleren Grünstreifen des Kreisverkehrs. 

Dabei wurden der Reifen und die Felge von dem Opel so stark beschädigt, so daß dieser durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste. Bei dem Mißgeschick entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 600 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen