Unfall unter Alkoholeinfluß bei Abenberg

62-jähriger alkoholisierter Mini-Fahrer verursacht Unfall zwischen Schwabach und Abenberg

Unfall unter Alkoholeinfluß bei Abenberg
Werbung

Alkohol vermutlich für Unfall verantwortlich

Abenberg – Am Mittwochnachmittag, den 30.01.2019, war ein 62-jähriger Mini-Fahrer von Schwabach in Richtung Abenberg unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam, zunächst einen Baum streifte, und letztendlich frontal gegen einen anderen Baum prallte. Der Fahrer – der bei dem Unfall Schürfwunden und Stauchungen davontrug – mußte von hinzugekommenen Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden.

Blutentnahme und Ermittlungsverfahren

Da die wenig später eintreffende Polizeistreife deutlichen Alkoholgeruch bei dem Verletzten feststellte, wurde umgehend eine Blutentnahme durchgeführt, und anschließend ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Der Unfallverursacher wurde danach in ein Krankenhaus gebracht, der Pkw wurde mit Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro abgeschleppt, an den Bäumen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen