Unfall mit Fahrerflucht bei Kaising

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Außenspiegel von PKW auf der Kreisstraße 29 bei Kaising

Unfall mit Fahrerflucht bei Kaising
Werbung

Spiegel beschädigt und weitergefahren

Greding – Am Mittwochabend, den 27.11.2019, war ein 52-jähriger Passat-Fahrer auf der Kreisstraße 29 von Kaising in Richtung Greding unterwegs, als ihm dort ein anderes Fahrzeug entgegenkam und so nah an ihm vorbeifuhr, daß dabei der linke Außenspiegel seines PKW’s beschädigt wurde. Der Geschädigte wendete daraufhin und fuhr in Richtung Kaising zurück, der Unfallverursacher war jedoch bereits über alle Berge. Der Schaden an dem beschädigten Spiegel beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen