Unfall mit Fahrerflucht im Gegenverkehr bei Spalt

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall auf der Bundesstraße 466 bei Wassermungenau und flüchtet

Unfall mit Fahrerflucht im Gegenverkehr bei Spalt
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Spalt – Am Sonntagmorgen, den 09.02.2020, war ein 24-jähriger PKW-Fahrer gegen 07.30 Uhr auf der B 466 in Richtung Wassermungenau unterwegs, als ihm am „Obererlbacher Berg“ ein Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr er nach rechts in die Böschung und kam erst an einem Baum zum Stehen.

Der Unfallverursacher – vermutlich ein schwarzer VW-Passat mit „GUN“-Kennzeichen – entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen