Unfall mit Fahrerflucht in Hilpoltstein

79-jähriger Fahrzeugführer fährt PKW in der St.-Jakob-Straße an und fährt einfach weiter

Unfall mit Fahrerflucht in Hilpoltstein
Werbung

Von Unfallstelle entfernt

Hilpoltstein – Am Freitagvormittag, den 09.08.2019, hat ein zunächst unbekannter PKW-Fahrer beim Ausparken in der St.-Jakob-Straße in Hilpoltstein einen anderes Fahrzeug touchiert, seine Fahrt im Anschluss aber ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fortgesetzt.

Da ein aufmerksamer Zeuge sich jedoch das Kennzeichen notiert hatte, konnte der 79-jährige Unfallverursacher im Anschluss schnell ermittelt werden. Der Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf mehr als 1.500 Euro, Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen