Unfall mit Fahrerflucht in Weißenburg

19-jähriger PKW-Fahrer beschädigt Fahnenmast auf Parkplatz vom Bergwaldtheater in der Holzgasse

Unfall mit Fahrerflucht in Weißenburg
Werbung

Unfallflucht auf Parkplatz

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 06.08.2019, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge gegen 18.00 Uhr einen PKW auf dem Parkplatz des Bergwaldtheaters in der Holzgasse in Weißenburg, der dort offensichtlich mehrere „Spassrunden“ drehte. Bei einem dieser Manöver geriet der Wagen außer Kontrolle und streifte einen dort aufgestellten Fahnenmast, der dabei aus der Verankerung gerissen wurde und in einer Höhe von ca. zwei Metern abknickte.

Der PKW-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Mit Hilfe des aufmerksamen Zeugen konnte der Fahrer – ein 19-jähriger junger Mann – jedoch schnell ermittelt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen