Unfall mit Fahrerflucht in Wendelstein

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Außenspiegel von rotem Opel Adam in der Further Straße

Unfall mit Fahrerflucht in Wendelstein
Werbung

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Schwabach – Bereits am Donnerstagnachmittag, den 21.11.2019, wurde in der Further Straße in Wendelstein gegen 17.00 Uhr der linke Außenspiegel eines roten Opel Adam angefahren und erheblich beschädigt, so daß ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden ist. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen blauen PKW im Gegenverkehr handeln, der anschließend in Richtung Altort davonfuhr.

Der Unfall wurde offenbar von einer männlichen Person aus nächster Nähe beobachtet. Da dieser Zeuge möglicherweise wichtige Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwabach in Verbindung zu setzen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen