Leichtverletzte bei zwei Unfällen in Schwabach

Zwei verletzte Verkehrsteilnehmer nach Unfällen in der Rother Straße und der Limbacher Straße

Leichtverletzte bei zwei Unfällen in Schwabach
Werbung

Zwei Unfälle mit verletzten Personen in Schwabach

Schwabach – Am Mittwochnachmittag, den 27.11.2019, kam es in Schwabach gleich zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen.

Beim ersten Unfall wollte ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer von der Rother Straße in die Alte Rother Straße abbiegen und stürzte dabei wegen unangepasster Geschwindigkeit und den vorherrschenden Witterungsverhältnissen (nasse Fahrbahn). Dabei zog er sich leichte Prellungen zu und wurde ins Schwabacher Krankenhaus gebracht. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Beim zweiten Unfall übersah ein 80-jähriger PKW-Fahrer beim Linksabbiegen von der Fürther Straße in die Limbacher Straße übersah eine aus Richtung Nürnberger Straße entgegenkommende 57-jährige PKW-Fahrerin, weshalb wobei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, an denen ein Sachschaden von mindestens 30.000 Euro entstand. Die 57-jährige Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, zur Behandlung aber ins Schwabacher Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen