Unfall mit Fahrerflucht zwischen Spalt und Hagsbronn

Leichtkraftradfahrer stürzt auf der Kreisstraße zwischen Spalt und Hagsbronn nachdem er VW-Golf ausweichen muß

Unfall mit Fahrerflucht zwischen Spalt und Hagsbronn
Werbung

Nach Unfall weitergefahren

Spalt – Am Montagnachmittag, den 15.07.2019 war ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer – gegen 17.00 Uhr – auf der Kreisstraße von Spalt in Richtung Hagsbronn unterwegs, als ihm in einer Rechtskurve ein weißer VW Golf entgegenkam, der gerade einen Fahrradfahrer überholte.

Deshalb mußte der Leichtkraftradfahrer ausweichen, kam von der Straße ab und stürzte schließlich. Glücklicherweise blieb er dabei unverletzt, allerdings entstand an seinem Zweirad ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der VW-Golf-Fahrer, der den Unfall möglicherweise gar nicht bemerkt hat, und auch der Fahrradfahrer fuhren weiter. Beide werden gebeten, sich bei der Polizei in Roth zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen