Unfall mit Gegenverkehr auf Bundesstraße bei Spalt

32-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall auf der Bundesstraße 466 auf Höhe der Abzweigung Thonhof

Unfall mit Gegenverkehr auf Bundesstraße bei Spalt
Werbung

Gegenverkehr übersehen

Spalt – Am Freitagnachmittag, den 30.04.2021, war ein 32-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße 466 von Gunzenhausen in Richtung Schwabach unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung Thonhof abbog und dabei mit einem entgegenkommenden Mini Cooper zusammenstieß, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Der Mini Cooper stieß im Anschluß noch gegen einen Omnibus, der gerade an der Einmündung wartete. Der BMW srlbst wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert und stieß auch noch gegen einen hinter ihm wartendes Wohnmobil (VW California).

Bei dem Unfall wurden die Fahrer des BMW und des Mini Cooper leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Die Bundesstraße mußte für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden, damit die Feuerwehren von Wernfels, Spalt und Wassermungenau Unfallstelle reinigen könnten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen