Schwerer Unfall in Schwabach-Limbach

19-jähriger PKW-Fahrer verliert in der Limbacher Straße Kontrolle über sein Fahrzeug

Schwerer Unfall in Schwabach-Limbach
Werbung

Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit

Schwabach – Am Sonntagabend, den 09.06.2019, war ein 19-jähriger PKW-Fahrer gegen 21.00 Uhr mit derart überhöhter Geschwindigkeit auf der Limbacher Straße in Richtung Fürther Straße unterwegs, daß er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und schließlich gegen eine Betonwand fuhr, wo er schließlich zum Stehen kam.

Der junge Kraftfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Bauhof der Stadt Schwabach und die Feuerwehr hatten anschließend alle Mühe – die auf ca. 200 Meter verteilten Unfallspuren (Fahrzeugteile, Betriebsflüssigkeiten) – zu beseitigen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen