Unfall mit Gegenverkehr in Rednitzhembach

Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro an den drei beteiligten Fahrzeugen entstanden

Unfall mit Gegenverkehr in Rednitzhembach

Unfall in Rednitzhembach

Rednitzhembach – Am Dienstagnachmittag, den 10.07.2018, war der 49-jährige Fahrer einen Mini Cooper auf der Staatsstraße von Schwabach in Richtung Roth unterwegs, als er in Rednitzhembach nach links in Richtung Schwanstetten abbog.

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

In der Folge stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, der von Roth in Richtung Schwabach unterwegs war, und dieses Fahrzeug wurde dabei durch die Kollision noch gegen einen weiteren Pkw geschleudert, der bereits an der Einmündung stand.

Ein leicht Verletzter und 12.000 Euro Schaden

Der Fahrer des Mini Cooper wurde bei dem Unfall leicht verletzt, und insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen