Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Abenberg

21-jährige BMW-Fahrerin verliert auf der Kreisstraße RH4 bei Abenberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug

Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Abenberg
Werbung

Verkehrsunfall bei Abenberg 

Abenberg – Am Sonntagnachmittag, den 24.03.2024, befuhr eine 21-jährige BMW-Fahrerin die Kreisstraße RH4 von Abenberg in Richtung Neumühle, als sie dort aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links in die Leitplanke schleuderte.

Die 21-Jährige wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, an ihrem Fahrzeug, welches nicht mehr fahrbereit war und deshalb abgeschleppt werden musste – entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die junge Frau erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit und ein Bußgeld in Höhe von 145 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen